Sport ist Mord??

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

da ich mich doch ziemlich dröge fühlte, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich die Situation ändern könnte, um endlich mehr Energie zu bekommen. Wenn man wenig Energie hat, ist einem einfach alles zuviel. Haushalt, Kinder, Arbeit, Hobbies .... einfach alles.
Letzten Oktober/November war ja Line dance mein erster Schritt in eine bewegtere Zukunft, aber mir noch nicht ausreichend... Ich Line dance ja 2 - 3 mal die Woche und es ist sicher durchaus schweisstreibend und toll, aber es fehlte mir noch was. Seit 5 Wochen gehe ich zusätzlich Nordic walken mit einer Freundin als Motivator. Während ich Line dance mehr als Spaß empfinde ist Nordic Walking eher ein Sport für mich. Da ich super gerne tanze brauche ich mich fürs Line dance nicht zu motivieren, ganz anders zum NW.
Beim durchforsten von Fitness-Seiten im Internet bin ich auf viele Seiten mit diesem Thema gestoßen. Die Vielfalt des Angebots ist wirklich riesig!
Falls sich jemand dafür interessiert hier zwei LInks (natürlich kostenlos!!):
in deutsch
www.sportiversum.de
in englisch
www.sparkpeople.com
Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft auf der Seite... ich versuche mich mal wieder fit für den Sommer zu machen und meinen Kids ein gutes Vorbild in Sachen Bewegung zu sein...

Veröffentlicht in Line dance

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> hey klasse artikel.. :) Weiter so..<br /> <br /> mfg alex<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Danke Alex , Liebe Grüße, Amanda<br /> <br /> <br />