Line dance, ein tierisches Vergnügen

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Langsam wird es schwierig für mich alle Tänze samt Tanzschritt auseinander zu halten. Aber wenn man Fehler macht sollte man es mit Humor nehmen. Schließlich geht es darum Spaß zu haben...
Den hat offenbar auch Marley, der uns hier den Marijana Mambo   tanzt.

Ach ja, wenn es interessiert hier der Line dance .

Viel Spaß beim Zuschauen!! Und Hand aufs Herz, ist Marley nicht süss?

Veröffentlicht in Line dance

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hallo Amanda, Line Dance sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus, sowas gefällt mir. Ich mache seit fast 9 Jahren Bauchtanz, das macht auch viel Spaß und ist ein Sport wo immer wieder was neues an Kombinationen hinzu kommt. Ist das Dein Marley, ich mag Tiere allgemein und Papageien finde ich witzig und schön...Lieber Gruß Regina
Antworten
A
<br /> Liebe Regina, toll du machst Bauchtanz! Wollte ich auch immer mal probieren, kannte aber nie jemanden, der es macht. Leider bin ich so jemand, der nicht allzu gerne in neue Gruppen kommt, ohne<br /> jemanden zu kennen. Deshalb habe ich es nie versucht. Aber darum bin ich beim Line dance gelandet.. Da hat mich meine Freundin einfach mitgenommen... Und ja es macht riesig Spaß und ist als<br /> Breitensport auch sehr am kommen. Nein, leider gehört mir Marley nicht, aber ich finde ihn einfach klasse... Papageien sind wunderschöne Tiere! und offensichtlich musikalisch und tänzerisch begabt<br /> LG<br /> <br /> <br />