Skurriles und Kurioses

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Wer mal ein paar skurrile Geschichten lesen möchte, der sollte mal auf diese Seite bei Welt online gehen. Es ist wirklich merkwürdig, auf welche kuriose Ideen Menschen so kommen.

Aber wäre die Welt nicht viel ärmer, wenn es so etwas nicht gäbe? Wie wäre die Welt denn, wenn alle und jeder und alles und jedes in eine Norm gepresst werden könnte?!

Natürlich haben es Menschen, die sich außerhalb der gesellschaftlich anerkannten Norm befinden selten leicht im Leben. Sie ecken an, werden belächelt, angepöbelt, verstossen... Dabei ist es so schade...

Hand aufs Herz. Lest Ihr nicht auch gerne mal deren Geschichten? Erzählt sie weiter an Eure Freunde... Für Gesprächsstoff sorgen sie garantiert.

Ohne sie wäre die Welt langweiliger...Danke für das Besondere!

Veröffentlicht in Funnies & Kurioses

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Gegen den Strom schwimmen, macht viel mehr Spass!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Es ist eigentlich wirklich so ungerecht, dass man solche Leute belächelt, wo man sich doch ihrer Geschichten bedient als Gesprächsstoff. Zum Glück gibt es solche Menschen, wie du sagst, wie grausam<br /> wäre es zum Beispiel im Radio, wenn immer die gleichen 10 Lieder laufen würden, weil alle das selbe mögen!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Da hast Du absolut recht!! LG Amanda<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Ich persönlich finde Folter extrem schlimm und durch nichts zu rechtfertigen. Allerdings denke ich sind da weniger die Folterer strafrechtlich zu belangen sondern eher die Menschen die das<br /> anordnen. Ich habe mich etwas mit dem Milgram Experiment beschäftigt und da kommt ganz klar zum Ausdruck, wie die Menschen manipuliert werden. Gut ich bin erst am Anfang meiner Psychologie Studien,<br /> aber die Ergebnisse des Milgram Expirements sprechen einfach für sich.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> *lach* na klar, wer liest nicht gern solche Geschichten... Ich auf jeden Fall!!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Also deine Geschichte hat meine Augen schon zum Leuchten gebracht. Habe mich echt gut amüsiert. Danke für den Tipp.<br /> <br /> <br />
Antworten