Grandparents

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Letzte Woche hat meine Tochter einen kleinen Sohn bekommen.. Es ist der erste männliche Nachkomme in unserer Familie in Jahrzehnten und wir freuen uns alle sehr (Uropa, Uroma, Oma und Tanten ) Passend zum Thema möchte ich folgendes Video mit Dir, lieber Leser , teilen (in der Hoffnung Du kannst gut Englisch). Er beschreibt sehr gut die Aufgaben, die nun auf mich warten :



Ich freue mich schon drauf..*grins

Veröffentlicht in Funnies & Kurioses

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Oh frisches Baby, frischer Enkel wie schön, herzlichen Glückwunsch...Lieber Gruß Regina
Antworten
A
<br /> Vielen Dank! Das schönste an Enkeln ist, dass man sie geniessen kann . Hab ich jedenfalls so gehört.... LG<br /> <br /> <br />
O
Da möchte ich Euch gratulieren, wir sind Großeltern von 3 Mädchen. Macht riesen Freude!!
Antworten
A
<br /> Vielen Dank! Ich habe 3 Töchter und die 1. hat mir jetzt den Enkelsohn geschenkt , meine 2. Tochter ist in ca. 8 Wochen<br /> dran .. das soll ein Enkeltöchterchen werden... mal sehen. Meine Jüngste ist erst 10 J. Eine kleine Nachzüglerin, sie hat<br /> noch Zeit.... Ich freu mich auch schon riesig! Allerdings habe ich mit kleinen Jungs noch keine Erfahrung , egal... wird<br /> schon, LG<br /> <br /> <br />