Von Viren und Würmern

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Nun, nachdem ich den letzten Artikel geschrieben habe, haben sich ein paar Millionen Viren meines Laptops bemächtigt... Effekt war, dass der Computer zwar normal hochgefahren ist, sich aber nach 1 Minute wieder verabschiedet hat und runterfuhr..
Leider bin ich darauf angewiesen, dass sich mein Schwiegersohn damit beschäftigt (Festplatte plattmachen, Windows neu aufspielen usw) und da er arbeitet geht das nich immer so schnell wie ich es möchte...
Also im Moment gibt es von mir infos aus dem Internet-Café. Daher wird es in den nächsten Tagen, auch noch nicht so regelmäßige Updates geben.
Manchmal ist halt der Wurm drin...)-: im wahrsten Sinne des Wortes...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Ahja, das ist ärgerlich, ich verstehe immer nicht was die Typen die sowas entwickeln davon haben, drück Dir aber die Daumen das Du es wieder hinbekommst...Lieber Gruß Regina
Antworten
R
hallo amanda, take it easy! das gehört halt leider einfach dazu. aber das wird wieder!!! trotzdem schönen abend!
Antworten
A
<br /> Hallo Remo, da hast du wohl recht... aber es nervt Lieben Gruß, Amanda<br /> <br /> <br />