Writers-Club sucht Co-Autoren...

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Hallo lieber Leser,

in Kürze werden die ersten Geschichten im Writers-Club erscheinen...

Trotzdem werden noch Leute / Co-Autoren gesucht, die
hier gerne Ihre Stories, Kurzgeschichten und Prosa  veröffentlichen möchten.

Macht mit!

Veröffentlicht in Writers Club

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo Amanda,<br /> gerade habe ich gemerkt, dass ich für den Writer Club freigeschaltet bin. ;-)<br /> Da es die erste Community ist, in der ich angemeldet bin, weiß ich nicht, wie es hier geht...<br /> Na, ich werde es schon rausfinden.<br /> Gruß<br /> Ika
Antworten
A
<br /> Hallo Ika,<br /> schön dass du dabei bist... Freue mich auf viele schöne Artikel von dir im Writers Club ...<br /> Falls du fragen hast, kein Problem, frag nur... Die Antwort kann wegen meinem kleinen Laptop Problem nur ein wenig dauern. Liebe Grüße, Amanda<br /> <br /> <br />
B
Hallo, habe mich gerade für diese Community angemeldet. Ich denke meine täglichen Beiträge in meinem Blog könnten auch hier einige Leser bringen und ab und an die Leser etwas schmunzeln lassen. Mag sein, dass die Beobachtungen etwas lästerliches an sich haben, ist aber alles nicht so ernst gemeint. <br /> Du hast hier jedenfalls eine schöne Site!!!<br /> <br /> Liebe Grüße von Jürgen (Balrog)
Antworten
A
<br /> Hallo Jürgen, freue mich sehr über deine Anmeldung! Habe schon Artikel von dir gelesen . LG<br /> <br /> <br />
A
Toll, eine neue Community!<br /> Hab gleich mal eine Anfrage geschickt, da wär ich doch auch gerne dabei...ich liebe Geschichten aller Art!!<br /> <br /> Angie
Antworten
A
<br /> Hallo Angie, schön das Du in der Community mitmachst! Freu mich  !! Denke, wir sind beide große Fans, wenn es um<br /> Geschichten geht... LG Amanda<br /> <br /> <br />